Wieder mit Dabei

Auch 2017 waren wir beim Taucha Stadtfest aktiv dabei gewesen. Neben der Marketing Organisation zum Städtewettbewerb der EnviaM haben wir uns auch wieder für die Kinder und Jugendlichen sichbar präsentiert. Egal ob bei der Spielstraße für die jüngste Generation der Schulpflichtigen oder beim Festumzug mit unserem eigenen Wagen. Wir danken Steffi Rothe für die großartige Unterstützung in dieser Zeit und besonders für das Ausleihen Ihres bunten Fahrzeugs. Neben Kilos an Gummibärchen und Bonbons haben wir auch eine Menge tolle Gespräche mit Jugendlichen und Erwachsenen führen dürfen. Es freut uns immer, wenn sich Leute mit aktiv einsetzen wollen und uns ihre Hilfe anbieten. Wir sind uns sicher, dass wir auch 2018 wieder mit dabei sein werden. Bis Dahin.

-Tom Richter- Sprecher