Jugendeteiligungstreff 2016

Nun haben wir den Jugendbeteiligungstreff hinter uns gelassen. Trotz einer schwankenden Teilnehmerzahl haben wir eine gute Veranstaltung durchgezogen. Wir wollten bei dieser Veranstaltung zeigen wo und wie man sich engagieren kann und was man in Taucha alles machen kann. Bei der Veranstaltung haben wir alle Vereine der Stadt und Jugendorganisationen im Umkreis eingeladen, sich mit einem Stand für euch zu beteiligen. Unter anderem haben wir einen Sprayworkshop für euch organisiert und haben für die ganze Veranstaltung einen DJ engagiert. Natürlich war die Essens- und Getränkeversorgung ebenfalls abgesichert.
Der Jugendclub war geöffnet und zum lud zum chillen und Musik hören ein.

Das Beste am Abend wurde dann mit einer Aftershow feier gefeiert. In der Zukunt müssen wir noch an unseren Konzept arbeiten, aber gern werden wir wieder eine solche Veranstaltung durchführen.

Bei Fragen zum Thema stehen wir euch jederzeit zur Verfügung.

-Tom Richter- Sprecher