Kinder & Jugendring Sachsen

-Rico Riedel-

Am 25.05.2016 besuchte uns Herr Rico Riedel im Rathaus zu unserer Sitzung. Herr Riedel ist der Projektleiter für "Jugendgerechtigkeit als Standortfaktor" beim Kinder & Jugendring Sachsen. Mit Ihm klärten wir unsere Probleme und planten unsere zukünftige Vorgehensweise. Durch seine Erfahrungen konnten wir weitere Möglichkeiten entdecken kritische Elemente zu umgehen. Ebenfalls wurden uns gute Kontaktmöglichkeiten genannt für verschiedene Austauschmöglichkeiten. Es haben sich viele neue Möglichkeiten ergeben die wir nun in der Zukunft in Betracht ziehen können. Beispielsweise eine Betreuung für die zukünftigen Jahre gewinnen oder zusammen mit dem Kinder & Jugendring arbeiten. Wir werden versuchen das gelernte in die Tat zu setzen! Uns hat die 2-stündige Veranstaltung gut gefallen und unsere Pinnwand haben wir ebenfalls voll bekommen.
-Tom Richter- Sprecher